Vertriebsingenieur (m/w)

Menlo Systems GmbH

Martinsried

Martinsried

Vertriebsingenieur (m/w) Menlo Systems GmbH Martinsried Sie besuchen unsere Kunden im In- und Ausland und gewinnen neue Kunden und Märkte hinzu.

Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Einen: Vertriebsingenieur (m/w) Schwerpunkt: Verkauf Und Vertrieb Von Frequenzkämmen Die Gmbh Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Lösungen Für Optische Präzisionsmessungen Mit Licht Und Laser Ihr Aufgabengebiet: Als Vertriebsingenieur Für Frequenzkämme Vertreten Sie Unserer Unternehmen Weltweit Sie Besuchen Unsere Kunden Im In- Und Ausland Und Gewinnen Neue Kunden Und Märkte Hinzu Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unserer Kunden Für Die Technische Beratung Erstellen Angebote Und Entwickeln Gemeinsam Mit Dem Produktmanager Und Seinem Team Kundenspezifische Lösungen Sie Stellen Unsere Frequenzkämme Auf Messen Ausstellungen Und Konferenzen Vor Unsere Erwartungen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Physik Idealerweise Mit Anschließender Promotion Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In Der Optik Und In Der Lasertechnologie Und Deren Anwendungen In Forschung Und Industrie Sie Können Unsere Kunden Mit Ihrer Leidenschaft Für Die Frequenzkamm- Und Laser Technologie überzeugen Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Bewegen Sich Auch In Fremden Kulturkreisen Sicher Aufgrund Ihrer Sympathischen Art Ihrer Fachlichen Kompetenz Und Ihrem Kundenorientierten Denken Werden Sie Von Unseren Kunden Im In- Und Ausland Geschätzt Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Lernen Gerne Dazu Um Bei Ihren Reisen Unsere Kunden Auf Augenhöhe Beraten Zu Können Verhandlungssicheres Englisch Und Deutsch Runden Ihr Profil Ab Es Erwartet Sie Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einer Zukunftsweisenden Technologie Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Und Leistungsorientiertem Gehalt Eine Vertrauensvolle Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Ermöglicht Ihnen Eine Flexible Arbeitsweise Mit Großem Gestaltungsspielraum Dabei Werden Sie Von Einen Hochmotiviertem Und Kooperativem Team Unterstützt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@com About Die Gmbh Entstand Im Jahre 2001 Als Ausgründung Aus Dem Max-planck-institut Für Quantenoptik Das In Martinsried Bei München Angesiedelte Unternehmen Ist Bekannt Für Die Mit Dem Nobelpreis Ausgezeichnete Frequenzkamm- Technologie Und Liefert An Kunden Komplettlösungen Für Anwendungen In Industrie Und Forschung Der Schwerpunkt Der Produkte Liegt Neben Dem Frequenzkamm Auf Ultraschnellen Lasern Entsprechender Synchronisations­elektronik Und Auf Thz-systemen Die Den Kunden Neue Spektralbereiche Eröffnen Unsere Lasersysteme Finden Weltweiten Einsatz In Forschung Und Industrie Gmbh Frau Anke Naumann Am Klopferspitz 19a 82152 Martinsried Account-Manager Vertrieb Verkauf Sales Angebotserstellung Verkaufsförderung Techniker Diplomingenieur Verkaufsingenieur Physik Lasertechnologie Forschung Industrie Vertriebsingenieur (m/w) Sie Besuchen Unsere Kunden Im In- Und Ausland Und Gewinnen Neue Kunden Und Märkte Hinzu Martinsried Account-Manager Vertrieb Verkauf Sales Angebotserstellung Verkaufsförderung Techniker Diplomingenieur Verkaufsingenieur Physik Lasertechnologie Forschung Industrie

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Produktion von Frequenzkämmen
   Menlo Systems GmbH (Planegg)

Teamführer für Auftragsplanung (m/w/d)

Teamleiter (m/w/d) Auftragsplanung

Trade Terms Controller (m/w/d) Germany und Austria
   Luigi Lavazza Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Leitung (m/w/d) des Funktionsbereichs Personalgewinnung und -Entwicklung, BGM
   Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Otterwisch)